Jobs
„The Voice of Germany“ mit Samu Haber: Karriere mit Kaulitz-Brüdern
„The Voice of Germany“ geht in die nächste Runde. Die besten Talente Deutschlands treffen ab Donnerstag wieder auf die besten Coaches. Die Überraschung in Staffel 14: Rocksänger Samu Haber (48) feiert nach vier Jahren Pause sein Comeback auf dem Kult-Drehstuhl.
Im vergangenen Jahr saßen noch Bill und Tom Kaulitz (35) in der „The Voice“-Jury, doch die Magdeburger Jungs von Tokio Hotel widmen sich inzwischen neuen Projekten.
Was kaum einer weiß: Samu und die Kaulitz-Jungs haben eine tiefere Verbindung! Samu im BILD-Interview über Heidis Liebsten und seinen Bruder: „Sie haben uns in der Anfangszeit von Sunrise Avenue sehr unterstützt, als wir als Vorband von Tokio Hotel aufgetreten sind.“
Noch heute schwärmt der gebürtige Finne von den Zwillingen: „Ich verdanke diesen Jungs so viel.“
Genau dieses Glück gab Samu Haber weiter. Er holte den Newcomer Tim Kamrad (27) als Sänger für seine Tour. Die sogenannte Vorband. Fördert ihn ebenso, wie er einst von Tokio Hotel unterstützt wurde.
Kamrad zu BILD: „Samu hatte mir damals schon einige Tipps gegeben, was meine Performance auf der Bühne angeht, und hat mir einen Lebenstraum verwirklicht: Einmal in den großen Arenen auf der Bühne stehen.“
Und jetzt das Wiedersehen bei „The Voice of Germany“! Auch Tim Kamrad wird auf einem roten Jury-Sessel Platz nehmen. „Für mich fühlt sich das ein bisschen an wie ein verrückter Traum, in dem man auf einmal Teil seiner Lieblingsfernsehsendung ist.“
Und die anderen beiden Plätze? Besetzen Mark Forster (41) und Yvonne Catterfeld (44). „The Voice of Germany“ läuft ab 26. September um 20.15 Uhr auf ProSieben und immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.