Entertainment
“The Voice Of Germany”: Diese Österreicher sind bisher dabei
Am 26. September ging die Castingshow “The Voice Of Germany” wieder los. Die Promi-Coaches Mark Foster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Kamrad kämpfen um besondere Talente.
Unter den Teilnehmer:innen der diesjährigen Staffel befinden sich bisher auch drei heimische Talente. Wir stellen sie kurz vor.
Chris Chalmer, 31
Der 31-jährige Radiologie-Technologe Chris Chalmer aus Wien sorgte für einen unvergesslichen Moment bei “The Voice”.
Mit seiner Metal-Version des Blümchen-Songs “Boomerang” haut er sowohl Zuschauer:innen als auch die Coaches vom Hocker. Er darf sich über einen Doppel-Buzzer von Mark Foster und Samu Haber freuen.
Letztendlich entscheidet sich der Wiener für Team Samu.
Elijas Karlsson, 18
Auch der junge Elektrotechniker Elijas Karlsson aus Wien konnte die Coaches mit seiner rührenden Performance überzeugen. Er habe im vergangenen Jahr seinen Vater verloren, der ihn an die Musik herangeführt haben soll, erklärt bei “The Voice”.
Mit seiner Teilnahme an der Castingshow möchte er seinen Vater stolz machen. Der erste Schritt scheint Elijas gelungen zu sein: er darf sich über einen Vierer-Buzzer freuen.
Der 18-jährige entscheidet sich am Ende für Yvonnes Team.
Sarah Knöbl, 23
Das dritte heimische Talent, dass auf der “The Voice”-Bühne ablieferte ist: Sarah Knöbl. Die 23-jährige Burgenländerin habe sich bereits zum sechsten Mal bei der Show beworben.
Bisher fühlte sie sich jedoch nicht mutig genug, um den Schritt auf die Bühne zu wagen. In der 14. Staffel sollte sich das ändern.
Mit ihrem traditionellen österreichischen Lied “Wie a Kind” von Ina Regen konnte sie Coach-Mark in Folge vier von sich überzeugen.
“The Voice of Germany”, gibt es donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben, freitags um 20.15 Uhr auf Sat.1 sowie bei Österreichs SuperStreamer JOYN im Livestream zu sehen.