Gambling
Paderborn vs. Regensburg Tipp, Prognose, Quote 04.10.2024
Zwei Mannschaften, die mit einer Punkteteilung vom letzten Wochenende im Rücken in diesen achten Spieltag starten, eröffnen am Freitagabend das Fußballwochenende. Allerdings dürfte der gewonnene Punkt bei den Teams einen unterschiedlichen Zufriedenheitswert hervorrufen. Während die Hausherren ihre Position in der Spitzengruppe festigten, hängen die Weiß-Roten weiter im Tabellenkeller fest. Im Spiel Paderborn gegen Regensburg gehen die Prognosen der Wettanbieter von einem Sieg der Blau-Schwarzen aus.
Inhaltsverzeichnis
Der SCP ist stark in die Spielzeit gestartet und nach sieben absolvierten Partien immer noch ohne Niederlage. Am letzten Wochenende erkämpften sich die Ostwestfalen ein Remis beim direkten Kontrahenten aus Hamburg. Vor den eigenen Fans soll natürlich nun nachgelegt werden. Zwischen Paderborn und Regensburg wird der Tipp auf die Gastgeber mit Quoten von lediglich 1.45 belohnt, was die klare Favoritenstellung aufzeigt.
Paderborn – Regensburg Quoten | 3 Top-Tipps
Wettquoten Stand: 02.10.2024, 13:03
Ganz anders die Situation bei den Oberpfälzern, die aktuell Träger der Roten Laterne sind. Besonders die harmlose Offensive wird dem Trainerteam schwer zu denken geben. Es wird Zeit, dass der Knoten im Angriff platzt. Im Duell zwischen Paderborn und Regensburg raten wir, bei Quoten von 7.10 für Tipps auf die Gäste, von dieser Wette ab. Empfehlen können wir hingegen, einen Blick auf den Merkur Bets Neukunden Einzahlungsbonus in Höhe von 90€ zu werfen.
Merkur Bets: Freebet-Angebot für Neukunden!
Paderborn – Statistik & aktuelle Form
Der SC Paderborn 07 war in den letzten Jahren stabil in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Seit dem Abstieg aus der Bundesliga vor fünf Jahren, platzierten sich die Ostwestfalen immer zwischen Rang sechs und neun in der Tabelle. Der Sprung in die Top-3 am Ende einer Saison blieb den Blau-Schwarzen allerdings verwehrt. Aber in dieser Spielzeit ist der SCP ein ernstzunehmender Kandidat für eine Platzierung ganz oben im Tableau.
Nach sieben Spieltagen weist das Konto der Gastgeber drei Siege und vier Punkteteilungen auf. Mit in Summe dreizehn Zählern stehen die Ostwestfalen momentan auf Rang fünf mit nur vier Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Düsseldorf und lediglich zwei Zählern auf das Verfolgerduo aus Magdeburg und Karlsruhe.
Paderborn mit einem starken Lauf
Damit sind die Paderborner saisonübergreifend seit zehn Spielen ungeschlagen. Getrübt wird diese Bilanz nur durch die große Anzahl an Unentschieden. Keine andere Mannschaft ging öfter mit einem Remis vom Platz als die Blau-Schwarzen. Die Siege wurden in Berlin (2:1), gegen Darmstadt (3:1) und gegen Hannover (2:1) eingefahren. Zuletzt gab es ein starkes 2:2 beim Hamburger SV.
„Es war ein wildes Spiel. Unsere Spielstruktur ist gut aufgegangen.“
Damit sammelten die Hausherren schon fünf Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt der letzten Saison.
Die Offensive wird von ihrem besten Torschützen Filip Bilbija angeführt, der bereits fünfmal einnetzte und auf Position drei in der Scorerliste liegt. Dreizehnmal brachte die Elf von Lukas Kwasniok den Ball über die Torlinie, was den sechstbesten Wert ligaweit bedeutet. Einen ebenso guten Leistungsnachweis erbringt die Defensive, die den Ball erst neunmal aus dem eigenen Kasten holen musste.
Der SCP will weiterhin ohne Heimniederlage bleiben
Gegen das Tabellenschlusslicht sollen nun natürlich keine Punkte verschenkt werden. In der Begegnung zwischen Paderborn und Regensburg werden in der mobilen Betano App Quoten von 1.44 für Wetten auf die Gastgeber gezahlt. Vor den eigenen Fans wurden bislang sieben der möglich neun Punkte eingefahren. Auch im DFB-Pokal ist die Kwasniok-Elf nach einem 4:0 beim Bremer SV noch im Rennen.
Voraussichtliche Aufstellung von Paderborn:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Paderborn:
Letzte Spiele von Paderborn:
Regensburg – Statistik & aktuelle Form
Als Drittplatzierter der letzten Spielzeit setzten sich der Jahn Regensburg in der Relegation gegen die SV Wehen Wiesbaden durch und stieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse auf. Doch hier haben die Weiß-Roten bislang große Probleme sich zu akklimatisieren. Es ist abzusehen, dass eine schwere Saison vor den Oberpfälzern liegt.
Aus den absolvierten sieben Partien gelang es den Gästen lediglich einen Sieg und ein Unentschieden zu holen. Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber der Braunschweiger Eintracht sind die Bayern damit aktuell Träger der Roten Laterne. Noch ist das rettende Ufer aber nur einen Zähler entfernt. Dennoch gibt es einige Fakten, die Cheftrainer Joe Enochs Sorgen bereiten dürften.
Regensburg mit erst einem Treffer
Da wäre zunächst die katastrophale Torausbeute zu nennen. Erst einmal drückten seine Spieler den Ball ins gegnerische Gehäuse. Dies ist der mit Abstand schlechteste Wert der 2. Liga. Nur unwesentlich besser ist die Bilanz der Defensive. Schon sechzehnmal schlug der Ball im eigenen Tor ein. Nur Schalke und die Braunschweiger Löwen kassierten mehr Gegentreffer.
Entsprechend wächst der Druck immer mehr auf alle beteiligten. Auch Coach Enochs kennt die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs und weiß, dass er liefern muss, wenn die nächsten Wochen nicht ungemütlich werden sollen. Und nun steht die schwere Reise zum SCP auf dem Programm. Entsprechend übernehmen die Weiß-Roten die Außenseiterrolle. In der Begegnung Paderborn gegen Regensburg werden Quoten von 7.10 für Wetten auf die Gäste in der Spitze geboten.
Der SSV Jahn muss aus der Negativspirale kommen
In der Liga warten die Oberpfälzer seit fünf Partien auf ein Erfolgserlebnis. Den einzigen Sieg gab es beim 1:0 über den SSV Ulm. Eine große Überraschung gelang dem SSV Jahn in der ersten Pokalrunde, als der Bundesligist VfL Bochum mit 1:0 aus dem Wettbewerb geschossen wurde. Wettbewerbsübergreifend holten die Regensburger auswärts aus den letzten sieben Duellen nur einen Sieg. In dieser Saison setzte es drei Niederlagen in der Fremde ohne einen einzigen eigenen Torerfolg.
Voraussichtliche Aufstellung von Regensburg:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Regensburg:
Letzte Spiele von Regensburg:
Unser Paderborn – Regensburg Tipp im Quotenvergleich 04.10.2024 – Halbzeit / Endstand
Paderborn – Regensburg Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
In zehn Zweitligaspielen standen sich die beiden Mannschaften gegenüber und die Bilanz ist ausgeglichen. Jedes Team gewann vier dieser Duelle. Wettbewerbsübergreifend kommen wir auf vierzehn Begegnungen, von denen jeder Club sechs für sich entschied. Für die anstehende Partie scheint die Rollenverteilung klar. In dem Spiel Paderborn gegen Regensburg sehen die Prognosen der Buchmacher einen Heimsieg vorher.
In der letzten Spielzeit gewann immer der jeweilige Gastgeber das Duell. Der SCP siegte klar mit 3:0 und die Oberpfälzer revanchierten sich mit einem 1:0-Erfolg. Überhaupt gab es in den letzten acht Partien nicht einen einzigen Auswärtssieg zwischen den Teams. In den letzten fünf Begegnungen fielen nur einmal mehr als 2,5 Treffer.
Statistik Highlights für Paderborn gegen Regensburg
Wettbasis-Prognose & Paderborn – Regensburg Tipp
Die Voraussetzungen in diesem Duell scheinen doch recht klar. Die Gastgeber schwimmen auf einer Erfolgswelle und verloren noch kein Spiel in dieser Spielzeit. Die Defensive macht einen weitestgehend stabilen Eindruck und die Offensive trifft regelmäßig. Wir haben die Blau-Schwarzen auf dem Zettel, wenn es um den Aufstieg in die Bundesliga geht.
Die Oberpfälzer hingegen kommen bislang noch nicht in die Saison. Fünf der sieben Partien gingen verloren. Erschreckend ist die schwache Torausbeute. Wenn nicht schnellstens der Knoten vorne platzt, dürfte es bei den Weiß-Roten in den nächsten Wochen unruhig werden.
- Paderborn verlor keins seiner fünf Zweitliga-Heimspiele gegen Regensburg
- Regensburg ist auswärts noch punkt- und torlos
- Der SCP verlor nur eins seiner letzten dreizehn Zweitligaspiele
- Die Weiß-Roten stellen mit einem Tor aus sieben Spielen die schwächste Offensive
- Seit 2011 verloren die Ostwestfalen nur eins ihrer 25 Zweitligaheimspiele Gegen einen Aufsteiger
- Paderborn ließ mit 6.5 xGA die geringste Chancenqualität zu
Wir liegen hier ganz klar auf der Linie der Buchmacher und sehen die Hausherren vorne. Eine frühe Führung würde uns in dieser Partie keineswegs überraschen. Unsere Empfehlung lautet daher in der Begegnung Paderborn gegen Regensburg der Tipp auf ein HT/FT 1/1 zu Quoten von 2.10 in der Spitze.
In unserer Alternative bauen wir weiter auf die Abschlussschwäche der Gäste. Erst einen Treffer erzielten die Weiß-Roten bisher. Deshalb ist im Spiel Paderborn gegen Regensburg, zu Wettquoten von 2.13, die Wette auf ein Duell, in dem nur eine Mannschaft trifft, eine erfolgsversprechende Wahl.
Beide Teams treffen
JA: 1.73 @Bet365
NEIN: 2.00 @Bet365
Wettquoten Stand: 02.10.2024, 13:03