Fashion
Herzogin Meghan gibt modisch Vollgas! Das sind ihre Looks bei den Invictus Games in Deutschland
Über Tage wurde sie sehnsüchtig erwartet, seit dem 12. September 2023 ist auch Herzogin Meghan Teil der Invictus Games in Deutschland. Mit vier Tagen Verspätung nimmt auch die 42-Jährige an der besonderen Sportveranstaltung in Deutschland teil und präsentiert seitdem ein wahres Feuerwerk an aufregenden Looks. Drei Mal an einem Tag umziehen? Kein Problem für die Duchess! Ob Rollstuhlbasketball, -Tennis oder Schwimmen – die Ehefrau von Prinz Harry, 39, ist in Düsseldorf dabei und zeigt sich in einem neuen Look.
Herzogin Meghan: Die Invictus Games sind ihr Catwalk
Ohne Frage – was Stil angeht, macht Herzogin Meghan so schnell niemand etwas vor. Und das wird besonders bei den Invictus Games deutlich! Seit ihrem ersten Auftritt bei den Spielen 2016 nutzt sie die Sportveranstaltung regelmäßig, um der Welt ihr Gespür für Mode zu präsentieren. Ob ikonischer weißer Hosenanzug, Schnäppchen-Kleid von Banana Republic oder cooler Pololook aus Pullunder und Skinny Jeans: Die Herzogin von Sussex weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht und spielt mit klassischen Outfitkombinationen, Materialien und Farben.
Invictus Games 2023: Meghan wählt gedeckte Farben – und lässt damit Sportler im Rampenlicht stehen
Vor allem in diesem Jahr fällt jedoch auf: Die 42-Jährige bedient sich in Düsseldorf ausschließlich gedeckter und Unifarben. Schwarz, Weiß, Creme – über mehr farbliche Vielfalt gehen die Looks der Amerikanerin nicht hinaus. Doch das aus einem bestimmten Grund. Während Meghan mit vorherigen Auftritten bei den Invictus Games oftmals auch große Meilensteine in ihrem Privatleben feierte – etwa der erste öffentliche Paarmoment mit Harry oder ihr erster großer Auftritt nach dem Megxit – soll der Fokus 2023 vor allem auf den Sportler:innen liegen. So greift die Herzogin zwar zu Designerteilen von Chanel, Bottega Veneta und Hermès, wählt diese jedoch in eher schlichten Farbtönen.
Invictus Games: Hier hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry
Sieben Jahre ist es her, dass die Welt erfährt: Prinz Harry hat eine neue Partnerin. Und das Interesse an der neuen Frau an seiner Seite hätte von Tag eins an kaum größer sein können. Einige Monate hielt der Enkel der damaligen Queen seine Liebste aus der Öffentlichkeit, bei den Invictus Games 2017 im kanadischen Toronto war es dann endlich so weit. Prinz Harry nutzt die paralympischen Spiele für kriegsversehrte Soldaten, die er selbst in Leben gerufen hat, und stellt der Welt Meghan Markle vor. In Amerika ist sie durch die Serie “Suits” bereits ein Star. Ihr erster gemeinsamer Auftritt: Ein Rollstuhltischtennisspiel am dritten Tag der Invictus Games in Kanada. Hand in Hand zeigen sich die beiden Turteltauben in der Öffentlichkeit und sorgen für viel Furore – vor allem Meghan. Die damals 36-Jährige setzt nämlich nicht auf Kostüm oder Etuikleid, sondern wählt für den Besuch der Sportveranstaltung eine Ripped-Jeans von Mother und ein hellblaues Button-Down-Hemd, passenderweise heißt das Modell “The Husband Shirt” (auf deutsch: Das Hemd vom Ehemann). Vor allem Royal-Skeptiker sind von dem unkonventionellen Look begeistert.