Connect with us

Entertainment

“Dear Santa – Teuflische Weihnachten” erscheint noch nicht in Deutschland, so seht ihr den Film aber jetzt schon

Published

on

“Dear Santa – Teuflische Weihnachten” erscheint noch nicht in Deutschland, so seht ihr den Film aber jetzt schon

ENTERTAINMENT


In “Dear Santa – Teuflische Weihnachten” wird Satan (Jack Black) mit Santa verwechselt. Wie ihr den Paramount+-Film vor der deutschen Premiere sehen könnt, verraten wir euch.

Jack Black (l.) und Robert Timothy Smith (r.) in “Dear Santa – Teuflische Weihnachten” auf Paramount+ (Quelle: tmdb.org)

Jack Black beschert in der Rolle des Satans dieses Jahr auf Paramount+ Weihnachten der besonderen Art. In “Dear Santa – Teuflische Weihnachten” wird Satan zum Fest der Liebe von einem kleinen Jungen eingeladen. Der Brief war aber eigentlich für Santa gedacht. Wegen dieses Rechtschreibfehlers schlüpft der geschmeichelte Teufel dann aber in die Rolle von Santa und nimmt die Einladung an.

Paramount+ hat den Spielfilm für die vorweihnachtliche Zeit angekündigt. Allerdings erscheint er in den USA deutlich früher als hier bei uns. Wie ihr den Weihnachtsfilm bereits vor der deutschen Premiere schauen könnt, zeigen wir euch hier.

Dear Santa – Teuflische Weihnachten: Neuer Film auf Paramount+

Paramount+-Abonnenten aus Deutschland haben den Kürzeren gezogen, denn “Dear Santa – Teuflische Weihnachten” ist hierzulande erst ab dem 18. Dezember 2024 auf der Mediathek des Anbieters verfügbar. Somit scheint erstmal Geduld gefragt zu sein.

VPN-Dienste im Vergleich 2024: Mit unseren Testsiegern sicher und anonym durchs Internet

Für Links auf dieser Seite erhält NETZWELT ggf. eine Provision vom Händler. Mehr Infos.

Auf der anderen Seite des Globus können die US-amerikanischen Nutzer den neuen Film mit Jack Black bereits seit dem 25. November schauen. Und ihr auch mit ihnen. Denn mit einem VPN-Dienst könnt ihr auf die gesperrten Inhalte der verschiedenen Streamingdienste zugreifen.

Dear Santa – Teuflische Weihnachten: Mit einem VPN-Dienst schauen

Um die US-amerikanischen Inhalte von Paramount+ in Deutschland zu empfangen, könnt ihr einen kostenlosen VPN-Dienst verwenden. Dank diesem könnt ihr eure IP-Adresse zu einem beliebigen Ort auf der Welt verfrachten. Somit vermeidet ihr das Geoblocking.

Wenn ihr auf den US-amerikanischen Katalog von Paramount+ für “Dear Santa – Teuflische Weihnachten” zugreift, benötigt ihr natürlich dennoch einen Account. Die aktuellen Angebote des Anbieters umfassen ein monatliches Abo von 7,99 Euro und ein Jahresabo für 79,90 Euro.

Dear Santa – Teuflische Weihnachten: Handlung

Um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass es Santa Claus wirklich gibt, schreibt der junge Liam Turner (Robert Timothy Smith) dem Weihnachtsmann einen Brief und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Statt den Umschlag aber an Santa zu adressieren, macht der kleine Liam einen Fehler und der Brief wird an Satan, dem Teufel, geschickt.

Satan ist entzückt von dem Brief, da er sonst fast keine Fanpost erhaltet. Er nimmt die Einladung von Liam gerne an. Außerdem gewährt er dem Jungen drei Wünsche. Doch nicht ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Nach der Erfüllung der Wünsche soll Liam seine Seele dem Teufel übergeben.

Auf dem offiziellen YouTube-Account von Paramount+ Deutschland wurde auch ein Trailer zum Film veröffentlicht. Dieser zeigt wie Liam den Brief versehentlich an Satan adressiert und wie dieser dann bei ihm Zuhause erscheint.

Externer Inhalt
von Youtube

An dieser Stelle findet ihr ein Video von Youtube, das den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch dieses anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Auf Paramount+ findet ihr natürlich auch weitere Filme. Die besten Filme des Streamingdienstes haben wir für euch gesammelt. Die Mediathek des Anbieters wird stets mit neuen Inhalten aufgestockt. Genau wie die Konkurrenten Netflix und Amazon Prime Video ist Paramount+ auch stolzer Produzent von diversen Originals.

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Continue Reading