Celine Nadolny betreibt den Blog „bookoffinance“.
Celine Nadolny

  • Celine Nadolny, hat nach eigenen Angaben über 800 Bücher gelesen. Seit kurzem lebt die Bloggerin, als digitale Nomadin.
  • „Aus dem Rundfunkbeitrag herauszukommen, war schwieriger, als einmal um die Welt zu reisen“, scherzt sie im Gespräch.
  • Zum Nomadendasein inspiriert wurde sie von Autoren wie John Strelecky, Paulo Coelho und Sergio Bambaren. Ein Buch war jedoch ausschlaggebend.

Ein Leben ohne Bücher kann sie sich nicht vorstellen. „Lesen war schon immer meine Leidenschaft“, erzählt Celine Nadolny aus Recklinghausen. Die Bloggerin ist durch ihre Liebe zu Büchern – vor allem für Finanz- und Sachbücher – bekannt geworden. Nach eigenen Angaben hat sie mittlerweile mehr als 800 Bücher gelesen. Diese rezensiert sie auf ihrem Instagramkanal „bookoffinance“.

Neben Buchposts teilte Nadolny dort vor Kurzem aber einen ganz neuen Meilenstein in ihrem Leben: „Ab sofort ist die Welt unser zu Hause“, hieß es da.

“>

Externer Inhalt nicht verfügbar

Sie haben ein contentpass-Abo, wollen aber trotzdem nicht auf die Anzeige externer Inhalte von Drittanbietern verzichten? Dann klicken Sie auf “zustimmen” und wir binden externe Inhalte und Dienste von ausgewählten Drittanbietern in unser Angebot ein, um Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern. Eine aktuelle Liste ebendieser Drittanbieter können Sie jederzeit in der Privatsphäre (Link zu Privatsphäre) einsehen. In diesem Zusammenhang können auch Nutzungsprofile (u.a. aus Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR. Ihre Einwilligung umfasst in diesem Fall auch die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA nach Art 49 Abs. 1 Buchst. a) DSGVO.

Weitere Details zur Datenverarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen sowie in der Privatsphäre, jeweils jederzeit im Footer unseres Angebotes verfügbar.

Ihre Einwilligung in die Einbindung externer Inhalte können Sie jederzeit im Footer unseres Angebotes über den Link “Widerruf Tracking” ausüben.